60 Minuten Zeit,
um zu entkommen!

Spiele mit bis zu 5 Personen das erste LIVE Adventure Game in Siegen.
Wir möchten dir einfach was ganz anderes bieten. Das fängt bereits bei deiner Anmeldung an. Stell dir vor, du bist in einem Raum und musst diesen in 60 Minuten verlassen. In den 60 Mninuten musst du Rätsel lösen, Schlösser knacken, Dinge zusammenfügen und Teamwork leisten.
Lies’, was unsere ersten Gäste von uns sagen:
  • "Der Fall um Tiborius war auch unser erstes Escape-Game und es hat wahnsinnigen Spaß gemacht! Nachdem wir anfänglich noch dachten, wir würden den Fall ganz schnell lösen, wurde es dann nachher doch sehr knifflig und der Ton zum Ende hin etwas rauer :D Aber schlussendlich konnten wir die schön gestalteten Rätsel lösen und dem Raum entfliehen. Bei den kommenden Räumen werden wir sicherlich wieder mit am Start sein!" - Jenny El
  • "Für und als Escape Neulinge wars teilweise echt schwer, da rauchen die grauen Zellen . Aber toll wars! Wir hatten echt Spass. Hat sich definitiv gelohnt und das neue Game werden wir sicher auch machen! ⏰" - Jenny & Team
  • "Cool gemacht, allein das drumherum vor dem Spiel ist schon spannend und macht mega neugierig.. spannende detektivische Aufgaben.. Auch zu zweit ein Riesen Spaß.. Wir kommen wieder,freuen uns auf den nächsten Raum! !" - Mariska
  • "Puhh, wir sind gespannt! Spannung im Vorfeld aufbauen könnt ihr! :-) Freuen uns auf gleich!" - Tabea


Jetzt Escape Game buchen - Escape Game Siegen






Zahlungsoptionen