Ab sofort gilt auch bei uns die 2G-Regelung! (Nachweis einer vollständigen Impfung oder Genesung)
Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahren sind hiervon ausgenommen.

Meinungen

Lies’, was unsere ersten Gäste von uns sagen:
„Ich war mit zwei Freunden beim Escape Game Siegen. Der Eingang liegt versteckt und man bekommt erst kurz vorher die Info, wo man sich hinbegeben muss. Dort ankommen wird man in einen Raum gesperrt und hat eine Stunde Zeit sich durch alle möglichen Arten von Rätseln den Schlüssel zu erspielen. Die Stunde ging wirklich rasend schnell um und wirklich in der letzten Sekunde gelang es uns die Tür aufzuschließen. Man bekommt regelrecht Panik, wenn die verbleibende Zeit immer knapper wird. Es war wirklich eine super spaßige Stunde. Escape Game Siegen kann ich uneingeschränkt empfehlen!!!“
- Timo

„Die Art wie das Spiel aufgezogen ist, war für mich neu. Man bekam erst kurz vor dem Termin Angaben zur Adresse. Wir haben zum Glück alles gefunden, außer den bärtigen der war im Urlaub die Rätsel waren gut, und Zusammenhängend. Wir sind beim 2ten Raum dabei.“
- jolles22

„Cooles Spiel, mal was anderes! :) Wir haben sowas zum ersten Mal gemacht, und sind total begeistert. Netter Empfang und die Zeit ist leider soo schnell vorbei :D kann es nur jedem empfehlen! :)“
- Patricia

„Mein erstes Escape Game, wir waren zu 4. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, die Rätsel waren richtig schön gemacht und waren teilweise knifflig zu lösen :) wir freuen uns schon auf den neuen Raum und sind dann auf jeden Fall wieder am Start“
- Denise

„Tip Top! Wir sind schon gespannt auf die nächsten Level!!!“
- Vera & Carina

„Für und als Escape Neulinge wars teilweise echt schwer, da rauchen die grauen Zellen . Aber toll wars! Wir hatten echt Spass. Hat sich definitiv gelohnt und das neue Game werden wir sicher auch machen! ⏰“
- Jenny & Team

„Cool gemacht, allein das drumherum vor dem Spiel ist schon spannend und macht mega neugierig.. spannende detektivische Aufgaben.. Auch zu zweit ein Riesen Spaß.. Wir kommen wieder,freuen uns auf den nächsten Raum! !“
- Mariska

„Puhh, wir sind gespannt! Spannung im Vorfeld aufbauen könnt ihr! :-) Freuen uns auf gleich!“ - Tabea