Escape Game

Breakout - Der Klassiker unter den Escape Rooms

Breakout - Zwei Zellen, ein Ausweg

5/5

Wir freuen uns euch diesen Klassiker präsentieren zu dürfen.

 

Die Story

Natürlich. Wenn nicht ihr! Ihr seid Schwerverbrecher und kurz vor eurer Verlegung in ein Hochsicherheitsgefängnis.

Euch freundlich gesonnene Personen haben euch den ein oder anderen Hinweis  und auch Werkzeug hinterlassen, um euch kurz vor der Verlegung doch noch die Flucht zu ermöglichen.

60 Minuten, bis die Verlegung beginnt….schafft ihr es?

Mit diesem Spiel feiern wir den Klassiker der Escape Room Branche und haben ihn ein wenig modifiziert.

Kleiner Exkurs in Sachen „Escape Room Geschichte“:
„Die Gefängniszelle“ war der erste echte Escape Room der Welt. Entstanden 2008 in Japan. Eingeladen zum Entkommen wurden Freunde…2023 eröffnen wir unseren eigenen Gefängnistrakt mit mehr als einer Zelle 😉

Freut euch auf eine gelungene Zellenatmosphäre und eine spannende Flucht.

Wichtiger Hinweis: Dieses Spiel ist barrierefrei. Lediglich am Eingang gibt es eine Stufe. Hier helfen wir gerne, falls Hilfe benötigt wird. Gebt einfach Bescheid oder schreibt uns vorab eine Nachricht.

Anfahrt – So kommt ihr zu unserer Rätsellocation „Breakout“:

Das Level Breakout befindet sich hier:
Auf den Hütten 14, 57076 Siegen – Weidenau.
Direkt neben dem Restaurant Gartenhaus.
Der Eingang ist mit zwei riesigen Zuckerstangen verziert.

Parken:
Am einfachsten kann man an der Straße, neben unserer Location und dem Restaurant „Gartenhaus“ parken.

Beachte hier die Parksituation, damit du kein Knöllchen bekommst. Man kann gratis parken, jedoch gibt es auch schnell eine Verwarnung 😉

kostenfrei Parken, ohne Ticket in Weidenau,  Escape Game Siegen - Parken bei Bon Bon Industries