Escape Game

Für Unternehmen

Suchst du nach einer einzigartigen Aktivität, um dein Team zu motivieren und zu stärken?

Dann sind unsere Escape Games genau das Richtige für euch!
Egal, ob indoor oder outdoor. Von kleinen Gruppen bis hin zu 120 Personen. 

Wir garantieren ein Teamevent der Extraklasse.
Meldet euch und wir machen ein komplettes Angebot, inklusive Buchungsservice für ein gastronomisches Angebot – wenn gewünscht. 

Egal, ob du auf der Suche nach einem Teambuilding-Event oder einer Unterhaltungsaktivität für eine Messe bist, unser Spiel bietet ein unvergessliches Erlebnis für alle Teilnehmer. Wir können das Spiel an einem von dir gewählten Standort durchführen oder es in eine Messe oder Veranstaltung integrieren. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass das Spiel auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist und deine Ziele erreicht werden. Durch das Lösen von Rätseln und Herausforderungen fördert unser Spiel die Zusammenarbeit, die Kommunikation und die Problemlösungsfähigkeiten deiner Mitarbeiter.

Buche noch heute und erlebe eine unvergessliche Erfahrung mit deinem Team! Kontaktiere uns jetzt oder buche einfach ein unvergessliches Event! Bei Fragen, einfach unsere FAQ lesen, schreibe uns oder ruf uns an!