Escape Game

Der Gedankendieb

Outdoor Escape Room «Der Gedankendieb»

Eine fantastische Reise in die Welt der Schaustellerei und Illusion

5/5

Der alte Jahrmarkt ist wieder in der Stadt – doch diesmal umgibt ihn ein dunkles Geheimnis…

Löst den spannenden Fall um den geheimnisvollen Unbekannten, der auf dem Rummelplatz sein Unwesen treibt. Denn seltsame Dinge gehen vor sich… zuerst verschwanden nur hier und da ein paar Lose aus der Tombola, danach fehlten den Zauberern ihre Requisiten. Später fiel die Geisterbahn für Tage aus und dann war da noch dieser Einbruch in einen der Wohnwagen…
 
Es scheint, als läge ein Fluch über der Stadt! 
Könnt Ihr diesen Fall lösen?

Dauer: ca. 120 Minuten
Geeignet für: Erwachsene und Kinder ab 10 Jahren

Schwierigkeit (1 – einfach, 5 – am schwersten): 
Stufe 2-3 Gut für Anfänger und kleine und große Spielgruppen geeignet, große Teams werden in 6er Gruppen unterteilt und starten entweder zeitgleich oder nacheinander. 

Personenanzahl:
4 – 120 Spieler

Auch mit Special erhältlich!
So könnt ihr euer Abenteuer bei einem gemütlichen Bier, Glas Wein oder Aperol Spritz und einem reichhaltigen Apéro-Plättli in gehobener Gastroqualität unterbrechen. Sprecht uns auf Specials einfach an. Beachtet auch, dass wir für JGA’s eine Extra-Variante anbieten. Einfach anfragen!

Schau dir den Trailer zum Spiel an!

Wichtiger Hinweis:
Die Route des Levels „Der Gedankendieb“ in der Siegener Oberstadt ist barrierefrei.

Wichtiger Hinweis:
Die Version des Gedankendiebs in Weidenau führt durch einen kleinen Waldabschnitt und ist nicht geeignet für Menschen mit einer körperlichen Einschränkung oder Rollstuhl. Hierzu bitte die Route in der Siegener Oberstadt bei der Buchung wählen.